Kontakt

Die Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren, angefangen als Hobby ist sie mehr und mehr zu meinem zweitem Beruf geworden.

2011 belegte ich den Lehrgang für professionelle Fotografie in Theorie und Praxis am Fotografie Institut Zürich (Fernstudium), wo ich Ende 2012 das Zertifikat für professionelle Fotografie erhalten habe. Seither besuche ich regelmässig workshops in unterschiedlichen Bereichen der Fotografie, um weitere Erfahrungen zu sammeln und mich mit anderen Fotografen auszutauschen.

Ich spezialisiere mich auf Hochzeitsreportagen, da diese sehr herausfordernd und abwechslungsreich sind. Hier ist viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und Flexibilität gefragt. Jede Hochzeit ist auf ihre Weise einzigartig und das macht es immer wieder spannend für mich.

Neben den Hochzeiten sind Fotoshootings jeder Art möglich. Ich liebe die Abwechslung in der Fotografie und biete deshalb verschiedenste Bereiche an.

Wenn dich meine Bilder angesprochen haben, dann freue ich mich über deine Nachricht oder unverbindliche Anfrage!